Judo-Abteilung stellt zwei südbadische Meister U10

faaHochmotiviert von der „erfolgreichen Kreismeisterschaft in Bad Krozingen“ traten die qualifizierten Kämpfer  des SV Liel Niedereggenen, Nova Schnurr, Alessio Piussi und Arian Schütz  auf der sehr gut besetzten Südbadischen Meisterschaft U10 des Badischen Judoverbandes am 12. Dezember in Konstanz an.

novaBetreut von ihrem Trainer Flavio Piussi zeigten die Judokas aus Liel ihre hervorragende Leistung, siegreiche Techniken und enormen Kampfgeist. Als Südbadische Meister in ihrer jeweiligen Gewichtsklasse durften sich Alessio Piussi und Arian Schütz sehr freuen. Beide Kämpfer konnten Ihre jeweiligen Kämpfe überzeugend gewinnen.

Einen guten dritten Platz belegte ebenfalls Nova Schnurr, als einziges qualifiziertes Mädchen des SV Liel Niedereggenen. „Wir freuen uns schon jetzt auf weitere Herausforderungen“, so der SV-Liel.
(JP)

kampfzene_nova_schnurrkampfzene_arian_schuetzkampfzene_alessio_piussi

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.