Erfolgreiche Nachwuchsarbeit in Liel, mit tollen Gürtelprüfungen

Das alte Jahr endet mit strahlenden Gesichtern: Gerade erst 2 Südbadische Meister U10 hervorgebracht und gleich im Anschluss folgen tolle, überzeugende Gürtelprüfungen mit 17 Kindern und Jugendlichen. Diese stellten sich am 15.Dezember ihrer Prüfung zur nächsthöheren Gürtelfarbe. Durchaus zufrieden war Trainer Flavio Piussi und Egbert Stöcklin nach einer intensiven Vorbereitungsphase und viel Engagement. Allen Kindern konnte die nächsthöhere Gürtelfarbe übergeben werden, abgenommen wurde die Prüfung von Bernhard Scheuble, Träger des fünften Dans und Wettkampftrainer von RW Lörrach. Er lobte die hervorragend erlernten Techniken und deren Umsetzung und meinte „mit diesen Leistungen wird der Badische Judoverband bald wissen wo Liel liegt, und der junge Verein wird sehr schnell wahrgenommen werden“. Über den Erfolg der Kinder und Jugendlichen freute sich ganz besonders Abteilungsleiterin Jenny Piussi.

guertelpruefung

Unsere erfolgreichen Prüflinge:

Johann Lukas Weiss-Gelb
Hannah Bohnen Gelb
Julius Dännärt Gelb
Helen Reichhard Gelb
Florian Schillinger Gelb
Nova Schnurr Gelb
Valentin Spörri Gelb
Arian Schütz Gelb
Vincent Vetter Gelb
Andre Weber Gelb
Lukas Blum Gelb-Orange
Micaela Anders Orange
Alessio Piussi Orange
Louisa Piussi Orange
Nils Schnurr Orange
Max Stöcklin Orange
Anna Stöcklin Orange

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.